Preise-Pass Gewinn: Ein Tauchpaket bitte

Gewinn

Ein Tauchpaket bitte… so oder so ähnlich kam Anja mit einem strahlenden Lächeln in unser Büro und überbrachte die freudige Nachricht, dass ihr Preise-Pass voll ist. Zudem konnte sie abschliessend das schwierigste Level 10 abschliessen und nun winkt ein 5,5 Tauchtage Paket.

Seit August 2016 sammelte Anja Fische, Tauchplätze und Korallen und nach 7 Urlauben war es soweit. Der Preise-Pass ist voll! Wir gratulieren dir liebe Anja zu deinem Gewinn und übrigens: Wer den Preise-Pass voll hat, kann mit der neusten Auflage dem Preise-Pass 3.0 weitermachen. Der Sammelspass findet also kein Ende. 😉

Wie schaut es bei euch aus? Welche Stempel fehlen euch und sind besonders schwer zu bekommen? Wer ihn noch nicht hat, bekommt ihn übrigens kostenlos in unserem Office.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.