Slider Gästebuch
Gästebuch
Shadow

Blue Water Dive Resort Gästebuch

Schreib uns doch mal eine Nachricht

Wer gerne einen Kommentar zu unserer Tauchbasis oder seinem Aufenthalt hinterlassen möchte, kann unser Gästebuch dazu nutzen.

Den Jungs an der scuBAR kannst du ebenfalls „Hallo“ sagen. Auch wenn du ganz allgemein zum Blue Water Dive Resort, den Tauchlehrern oder deinem Tauchurlaub bei uns etwas sagen möchtest, dann schreib einfach etwas auf dieser Seite.

Gästebuch

145 Kommentare

  1. Irina Winkler schrieb:

    Hallo , Ihr Lieben ,
    Es vergeht keinTag, an dem ich nicht auf eurer Seite stöbere- nach wunderbaren 9 Tagen im Mai wurde im Anschluss direkt zum Glück NICHT b FTI gebucht , obwohl die in coronazeiten sehr gut geliefert haben, wo andere Veranstalter gekniffenhaben- jaaa also im September geh ich euch wieder auf die Nerven – Vorfreude ist groß – woran das wohl liegt…😜😜😜seid alle herzlich gegrüßt – habt Spaß und bleibt gesund!
    Irina aus Westpolen

  2. Eva Freitag schrieb:

    Hi, und liebe Grüße an Corinna und James.
    Wie haben als Familie unseren Tauchkurs bei Dirk Schuhn Ostern 1999 gemacht. Seit dem sind wir immernoch dabei.
    Es war ein irre schöner Urlaub damals. Und viele folgten. Ich bin jetzt 62 Jahre alt und zuletzt auf Bali getaucht. Es ist beeindruckend, was sich alles geändert hat. Ich bin froh, dass es Eure Tauchbasis noch gibt.
    Unsere Tochter ist gerade aus einem Tauchurlaub von einer Schiffsturn zurück. Start war in Hurghada.
    Ich denke immer wieder gern an die Erlebnisse in dieser anderen Welt zurück. Hat uns alles sehr viel bewusster Leben gelehrt.
    Seid alle herzlich umarmt, Eva

  3. Rainer schrieb:

    Hallo liebes Team von BWDR, vielen Dank für euren Support bei meinem IDC im Nov./Dez. 2023. Ihr wart richtig toll. Daher sehen wir uns im Februar wieder, da ich noch ein paar Speciality Instructor Kurse bei Farid gebucht habe.

    Freue mich auf das Wiedersehen mit euch und natürlich mit Farid!

  4. Dieter Steiner schrieb:

    Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2024!! Viel Erfolg,Gesundheit, Gelassenheit für das hoffentlich Gute neue Jahr.
    Grüße aus dem Allgäu. Dieter

  5. Tina schrieb:

    Hallo, wir waren mit unserem Club in der Woche 19. bis 26. November bei euch und für mich war es das erste mal im „richtigen“ Meer 😆 vorher bin ich nur im See getaucht… und es war FANTASTISCH!
    Euer ganzes Team, die Abende an der Scubar und überhaupt alles lief einfach perfekt und hat riesig Spaß gemacht! Ich (auf jedenfall) und ich hoffe „wir“ kommen wieder, ich freu mich jetzt schon darauf!
    Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße vor allem an Marius, Sabine und Emilie und das Team von der Bahlul und Shahin!

  6. Martina schrieb:

    leider konnte ich in diesem Urlaub nicht so lange bleiben, aber auch diese 1 Woche war super schön!

    Ganz besonders möchte ich mich nochmal bei Marius bedanken. Es hat super viel Spaß mit dir gemacht. Danke auch für deine Hilfsbereitschaft als es mir so schlecht ging. Dein Tipp für die nächsten Bootsfahrten hat große Wirkung gezeigt!
    Du bist wirklich eine große Bereicherung für die Basis und ich hoffe du bleibst uns da noch lange erhalten. Deine liebenswerte Art macht einfach gute Laune!

    Bis zum nächsten Mal und auch liebe Grüße an das ganze Team

  7. Martin Argauer schrieb:

    Ich war diese Woche beim Blue Water Dive Resort und habe bei Hamdy meinen 4 Tage OWD-Kurs+Nitrox gemacht.
    Bei der Ausbildung hab ich viel gelernt und die Ausbildung war sehr umfangreich, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht!

    Hamdy war sehr Nett und hat uns genug Zeit gegeben für die Übungen und hat uns jede Übung sehr gut erklärt. Er ist super mit jeden einzelnen Teilnehmer umgegangen.

    Freu mich schon auf die nächste Woch, wo ich dann paar Tagestouren vorhabe.

    Danke schön auch an das ganze Team vom Blue-Open-Water-Dive-Resort 🙂

  8. Jessi schrieb:

    Ich war im September beim Blue Water Dive Resort und habe bei Farid meinen IDC gemacht.
    Die Ausbildung ist anstrengend und sehr umfangreich, hat aber auch wahnsinnig viel Spaß gemacht! Farid bringt den perfekten Mix aus Humor und Ernsthaftigkeit mit und geht super auf die einzelnen Teilnehmer ein.

    Das Team vom BWDR rundet das gesamte Erlebnis ab, mit einer top Organisation (z.B. Shuttle vom/zum Hotel) und ihrer Freundlichkeit!

  9. Chris schrieb:

    IDC und Tauchbasis
    Der IDC mit Farid war die beste Entscheidung: Ausbildung auf hohem Niveau mit Blick auf das Wesentliche und guten Praxistipps, so dass die Prüfung selbst, im Nachhinein betrachtet, der leichteste Teil war… Trotz zum Teil langen Ausbildungstagen stets kurzweilig und mit dem nötigen Humor.
    Die Tauchbasis ergänzt den Kurs perfekt durch stille Arbeit im Hintergrund, so dass man sich nahezu um nichts kümmern musste. Im Gegenteil, es fehlte der nette Small-Talk oder der perfekte Getränkesevice wenn die Basis mittags mal geschlossen war.

  10. Dennis schrieb:

    Nach einigen Aufenthalten im Blue Water Dive Resort und durch persönliche Empfehlungen war schnell klar das der IDC im BWDR bei Farid gemacht werden musste.

    Die Ausbildung war fordernd, intensiv aber zugleich auch deutlich Umfangreicher als man es erwarten würde. Dank Farids 1A Ausbildung war die IE dann ein Klacks – ganz nach dem Motto: IE – It’s Easy

    Farid versteht es die Leute abzuholen und immer noch das gewisse Extra bei ihnen raus zu kitzeln. Werde dann auch für zukünftige Weiterbildung zurückkehren.

    Vielen Dank für die Unterstützung vom BWDR und natürlich auch Farid. Team Sorgenfresser dankt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.