Shadow
Slider

Our opening hours

We are always there for you

While our affiliated hotels (Arabia Azur/Arabella Azur/Bel Air Azur) have not yet reopened, the Blue Water Dive Resort stays also closed. But of course we will continue diving! Until the hotels reopen, our diving operations will take place in our sister diving school, the James & Mac Diving Center. You can book as usual by email or in our Red Sea Shop. With our transfer service we will pick you up from any hotel in Hurghada for free and bring you back home at the end of the day.

We are always reachable via e-mail. Understandably, we cannot offer this on site, so here are our opening hours and usual meeting and departure times.

Opening hours diving center: Daily 08:00 am to 12:00 am and 03:00 pm to 06:30 pm

(On January 1st there is a special regulation concerning the opening hours. By the way, our diving center is open 364,5 days a year)

At 10:00 am after prior registration in the office (in person or also in advance by e-mail)

At 11:00 am (meeting at the diving center around 10:45 am). Duration: Until about 04:30 pm.

At 08:30 am (meeting at the diving center around 08:15 am). Duration: Until about 04:30 pm.

Wreck Tours and Panorama Reef/Abu Kafan XXL Day Tours start between 06:00 am and 07:00 am. The actual time is displayed on the entry list on the notice board at the diving center. Duration: Until about 05:00 pm

At 8.30 am (meeting at the diving center around 8:15 am). Duration: until about 4.30 pm the following day

Thistlegorm and Panorama Reef/Abu Kafan Minisafaris start between 06:00 and 07:00 am. The current time is shown on the announcement (entry list) on the notice board at the diving center. Duration: Until about 05:00 pm the next day for a two-day tour or the day after next for a three-day tour 

Of course the diving center is open for participants of special tours at meeting and departure times outside the actual opening hours.

Shadow
Slider

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind jederzeit für dich da

Während unsere angeschlossenen Hotels (Arabia Azur/Arabella Azur/Bel Air Azur) noch nicht wieder geöffnet sind, hat das Blue Water Dive Resort ebenfalls geschlossen. Wir tauchen aber natürlich weiter! Bis zur Wiedereröffnung der Hotels findet unser Tauchbetrieb in unserer Schwesterbasis, dem James & Mac Diving Center, statt. Buchen könnt ihr wie gewohnt per Email oder in unserem Red Sea Shop. Mit unserem Transfer Service holen wir euch kostenlos von jedem Hotel in Hurghada zum Tauchen ab und bringen euch am Ende des Tages wieder nach Hause.

Per E-Mail sind wir jederzeit erreichbar. Vor Ort in Hurghada können wir das verständlicherweise nicht anbieten, deshalb hier unsere Öffnungszeiten und die üblichen Treffpunkt- und Abfahrtszeiten.

Öffnungszeiten Tauchbasis: Täglich 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

(Am 01. Januar gibt es eine Sonderregelung bezüglich der Öffnungszeiten. Unsere Tauchbasis hat übrigens an 364,5 Tagen im Jahr geöffnet)

Um 10:00 Uhr nach vorheriger Anmeldung im Büro (persönlich oder auch vorab per Mail)

Um 11:00 Uhr (Treffen an der Basis gegen 10:45 Uhr). Dauer: bis ca. 16:30 Uhr.

Um 08:30 Uhr (Treffen an der Basis gegen 08:15 Uhr). Dauer: bis ca 16:30 Uhr.

Wracktouren und Panorama Reef/Abu Kafan XXL Tagestouren starten zwischen 06:00 Uhr und 07:00 Uhr. Die jeweils aktuelle Uhrzeit wird auf der Ausschreibung (Eintragungsliste) auf der Aushangtafel der Basis mit angegeben. Dauer: bis ca 17:00 Uhr

Um 08:30 Uhr (Treffen an der Basis gegen 08:15 Uhr). Dauer: bis ca 16:30 Uhr am darauffolgenden Tag

Thistlegorm und Panorama Reef/Abu Kafan Minisafaris starten zwischen 06:00 Uhr und 07:00 Uhr. Die jeweils aktuelle Uhrzeit wird auf der Ausschreibung (Eintragungsliste) auf der Aushangtafel der Basis mit angegeben. Dauer: bis ca 17:00 Uhr am nächsten Tag bei einer Zweitagestour oder am übernächsten Tag bei einer Dreitagestour 

Selbstverständlich ist die Tauchbasis bei Treffpunkt- und Abfahrtszeiten außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten für die Teilnehmer geöffnet.