Preise-Pass Gewinn: Ein Tauchpaket bitte

13.07.2021

Unsere wöchentliche Rundschau aus Hurghada

Preise-Pass Gewinn: Ein Tauchpaket bitte

Bitte einmal ein 5,5 Tage Tauchpaket – so oder so ähnlich sind unsere langjährigen Stammgäste Silvia und Frank wohl gestern in unserem Tauchbasis Büro erschienen. Die beiden haben gestern mit dem Tauchen an der Rosalie Moller den letzten langersehnten Stempel erhalten. Damit ist ihr Preise-Pass voll und mit dem Abschluss winkt sogar ein 5,5 Tage Tauchpaket. 

The Preise-Pass funktioniert nach dem Motto: tauchen, sammeln und gewinnen! Er besteht aus 10 Leveln und in jedem Level werden z.B. Fische, Korallen, Tauchkurse oder Sonderfahrten von unseren Tauchguides abgestempelt. Hat man ein Level voll, wartet ein Preis auf den Inhaber. Den Preise-Pass gibt es kostenlos bei Ankunft und beinhaltet auch unser Dive-Visa. Mit diesem bekommt ihr beim erneuten Besuch Rabatt auf unsere Halb- und Ganztagesfahrten, sowie die Tauchausrüstung. Zudem sind die Nitrox Füllungen ohne Berechnung. Hat man den Preise-Pass voll, kann man mit der neusten Auflage 3.0 weitermachen. Der Sammelspass hört also nie auf. 

Wir gratulieren Silvia und Frank zum Vervollständigen unseres kleinen Sammelheftchens und freuen uns ihnen den Gutschein für das wohlverdiente 5,5 Tage Tauchpaket überreichen zu können.

Wie schaut es bei euch aus? Welche Stempel fehlen euch noch in eurem Preise-Pass? Und welche Stempel empfindet ihr als besonders schwierig?

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis: Thorsten Rieck

Archiv