Putzteufel auf der Tauchbasis

Auf der Tauchbasis  sind die Putzteufel los. Wie wir ja gestern berichtet haben, soll die behördliche Abnahme des Arabella-, Arabia und Bel Air Hotels zum kommenden Wochenende hin stattfinden. In diesem Zusammenhang wird die Kommission, die das Hygiene Siegel vergibt, auch bei uns im Blue Water Dive Resort vorbeikommen.

Natürlich werden wir uns auch an die neuen Anforderungen anpassen. Vieles davon wie z.B. das Desinfizieren der Tauchausrüstung haben wir schon seit Jahren praktiziert. Andere Dinge, wie eine neue Anordnung der Sitzbereiche, werden wir nach den aktuellen Anforderungen umsetzen.

Aber natürlich musste zuvor die Tauchbasis erst einmal vom ägyptischen Staub gereinigt werden. Selbstverständlich war auch unser langjähriger Barkeeper und „Putzteufel“ Hassan mit dabei und hat den Barbereich gesäubert. Für viele ist Hassan ja auch der wichtigste Mann auf der Tauchbasis! 😉

Wir bedanken uns bei allen Putzteufeln, die heute so fleissig unser Blue Water Dive Resort wieder zum Strahlen gebracht haben. Wir hoffen, dass ihr dies schon wieder bald live in Augenschein nehmen könnt. Eure Blue Water Dive Resort Team!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

2 Kommentare zu "Putzteufel auf der Tauchbasis"

Wir wünschen euch alles Gute beim Neustart und freuen schon auf das Wiedersehen wie immer im erst im Oktober.
Beste Grüße aus Dresden von Andre und Roland

Puh, wenn alles glatt läuft, fliegen wir am 27.6. und sind am 29.6. zum Check-Tauchgang bei Euch.
So richtig glauben können wir es noch nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🙂
Auf ein baldiges Wiedersehen…. 😉
Stefan, Antje und Lisa

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.