Reisemöglichkeiten nach Hurghada auf einen Blick

05.12.2020

Flugzeug Sonnenaufgang

Reisemöglichkeiten nach Hurghada auf einen Blick

Immer wieder erreicht uns die Frage, wie man derzeit nach Hurghada reisen kann. Aus diesem Grund haben wir hier nun für euch einige Informationen zusammengestellt.

Direkte Flüge ohne Umstieg gibt es im Moment ab Deutschland noch nicht, jedoch starten die ersten Nonstop Flüge bereits vor Weihnachten ab Berlin, Frankfurt und Düsseldorf. Wer also spontan über Weihnachten und Silvester in die Sonne Ägyptens fliegen möchte, für den ist hier vielleicht etwas dabei. 

Unten haben wir für euch die Flugmöglichkeiten ans Rote Meer im Überblick. Genauere Infos findet ihr auf den jeweiligen Websites der Fluglinien und Reiseveranstalter.

Bereits jetzt gibt es Flüge mit einem Umstieg in Istanbul oder Zürich. Natürlich kann man auch direkt ab Zürich nonstop reisen.

Hier sind die Fluglinien, mit denen man aktuell ans Rote Meer fliegen kann:

Mit der Turkish Airlines über Istanbul

Mit Pegasus Airlines über Istanbul

Mit Edelweiss ab Zürich

Diese Fluggesellschaften nehmen ihren Flugbetrieb aus Deutschland noch vor Weihnachten auf:

EasyJet ab 19.12.2020 Dienstags und Samstags ab Berlin 

Air Cairo ab 19.12.2020 Samstags ab Frankfurt, Sonntags ab Düsseldorf 

Ebenfalls möglich ist es ab sofort mit Chair Airlines ab Zürich zu fliegen.

Einen Pauschalurlaub nach Hurghada über Weihnachten und Silvester könnt ihr zum Beispiel hier buchen:

Pauschalreise mit FTi über Istanbul 

Pauschalreise mit ETI Direktflug ab Deutschland

Unsere Recherchen beziehen sich auf aktuelle Informationen. Da sich in der momentanen Zeit immer alles sehr schnell ändern kann, sind die oben genannten Angaben natürlich ohne Gewähr. Die aktuellen Reisebestimmungen für Ägypten findet ihr hier.

Wir würden uns freuen, über Weihnachten mit euch tauchen zu können! Vielleicht ist ja das eine oder andere Flugangebot für euch dabei.

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise: Blue Water Dive Resort, shutterstock_188789705

Archiv