Grosser Katzen Jammer bei Grill Party

Zu einem grossen Katzen Jammer kam es bei unserer letzten Tauchlehrer Grill Party … und das im wahrsten Wortsinn. Kater Gismo fand es offensichtlich mehr als ungerecht, dass er nichts von dem Barbecue abbekommen sollte.

Dabei roch es doch alles so verführerisch. Selbst der ausgesprochene Platzverweis unseres Tauchlehrers Flo wurde von Gismo ignoriert. Hartnäckig zeigte er seinen Protest und blieb im „Sitzstreik“.

Bei dem Anblick der Köstlichkeiten können wir ihn allerdings auch gut verstehen. Wir sind auch sicher, dass Gismos Protest Wirkung zeigte. Das eine oder andere Stück Grillfleisch fiel bestimmt „zufällig“ vom Teller. 🙂

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.