Endlich wieder Zuhause, endlich wieder im Roten Meer

Endlich wieder Zuhause, endlich wieder im Roten Meer! Die Zeit schien endlos zu sein, aber heute war es soweit: Endlich konnten wir heute Früh wieder Gäste zu einer Tauchausfahrt begrüssen.

Nach Aussagen von Mitreisenden waren in der Maschine, die gestern aus der Schweiz kommend in Hurghada landete, auch viele deutsche Passagiere.  Von dieser Möglichkeit der Anreise hatten wir ja bereits berichtet.

Entsprechend fanden sich auch einige der Passagiere heute Früh zu einer Tauchausfahrt bei uns ein. Die Stimmung war natürlich bei Tauchlehrern und Tauchgästen fantastisch. Kein Wunder, befinden sie sich doch endlich wieder in ihrem zweiten Zuhause: im Roten Meer!

Wir wünschen heute tolle Tauchgänge!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.