Ein Tauchtag auf dem Roten Meer

Wir freuen uns: Endlich können wir wieder zum Tauchen auf das Rote Meer hinausfahren. Grund genug unsere Freude mit euch zu teilen und zwar mit einem „Tauchtag auf dem Roten Meer“.

Unser Tauchbasisleiter Dirk hatte einen typischen Tag auf und im Roten Meer gefilmt. Wir finden, das Video bringt super das Urlaubsfeeling am Roten Meer rüber. Man spürt förmlich die warme Sonne Ägyptens.

Obwohl noch ein paar Hürden in Bezug auf den Reiseverkehr aus dem Weg geräumt werden müssen, ist mit der Wiederaufnahme des Tauchbetriebs aber ein wichtiger Schritt gemacht.

Jetzt aber erst einmal viel Spass mit dem Tauchtag auf dem Roten Meer und hoffentlich bis bald, euer Blue Water Dive Resort Team!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Videonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.