Volltreffer bei erster Tauchausfahrt: Walhai!

20.07.2020

Gleich bei der ersten Tauchausfahrt nach der langen Pause gelang unseren Tauchern ein Volltreffer: Walhai! Zu der tollen Begegnung kam es auf der Rückfahrt und zwar direkt vor dem Blue Water Dive Resort. Was für ein schönes Geschenk von Neptun zur (Wieder-) Begrüssung nach einem tollen Tauchtag.

Tauchboot

Wie in unseren täglichen Tauchausfahrten zu lesen ist, waren auch die Tauchgänge vor der Walhai Begegnung sehr schön. Ganz abgesehen davon, dass alle Beteiligten froh waren endlich wieder im Roten Meer tauchen zu dürfen.

Plattkopf

Natürlich zeigte sich das Rote Meer wieder von seiner besten Seite. Aber auch der Bootsverkehr an den  Tauchplätzen freute unsere Gäste – er war nämlich sehr überschaubar! 🙂

Blaues-Wasser

Ein toller Tauchtag mit einem wirklichen Volltreffer zum Abschluss ging mit strahlenden Gesichtern zu Ende. Wir freuen uns auf mehr!

Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Archiv