Kreative Ideen für den guten Zweck

28.10.2020

Funny Fetzn

Kreative Ideen für den guten Zweck

Nach den beiden erfolgreichen Aktionen „Red Sea PARTner“ und dem T-shirt für den guten Zweck von den A-Team Divers ist nun eine weitere Firma aus Österreich an uns heran getreten, die unsere beiden Tauchbasen unterstützen möchte.

Die Firma „Funny Fetzn“ bietet einen individuellen Druck auf Tassen, T-shirts und anderen Werbeartikeln an. Ihr könnt z.B. unser Tauchbasis Logo auf einer Tasse oder euer Lieblingsbild auf einem Flaschenkühler drucken lassen. Euren kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. David, Tauchgast unserer Tauchbasen und Inhaber der Firma, bietet den Versand innerhalb Österreichs und selbstverständlich auch nach Deutschland und in die Schweiz an. Der Reinerlös der Produkte wird unseren Tauchbasen inkl. dem Staff zugute kommen.

Die gesamte Abwicklung des Verkaufs übernimmt die Firma Funny Fetzn. Bei Rückfragen meldet euch am besten direkt dort.

Hier geht es zum Shop von Funny Fetzn und zum Tassendruck:

https://www.funnyfetzn.at/

https://www.funnyfetzn.at/product-category/james-mac-blue-water/

Und hier findet ihr den Funny Fetzn Facebook Account: https://www.facebook.com/funnyfetzn/

Bei der Tasse könnt ihr entweder eines der Tauchbasis Logos oder euren eigenen Logowunsch auswählen. Ihr möchtet uns mit einem anderen Produkt aus dem Shop von Funny Fetzn unterstützen? Dann gebt im Feld „Anmerkungen zur Bestellung (optional)“ einfach das Wort „James & Mac“ oder „Blue Water“ an. Dann wird uns auch hier der jeweilige Anteil gutgeschrieben.

Ein dickes, fettes DANKE an alle, die uns in diesen Zeiten unterstützen! Und denkt dran: Weihnachten steht auch schon vor der Tür! 😉

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis: Funny Fetzn

Archiv