T-Shirt für den guten Zweck

Unsere Stammgäste von den A-Team Divers haben für unsere beiden Tauchbasen ein T-Shirt für den guten Zweck entwickelt!

Viele von euch haben uns in den letzten Wochen ja schon tatkräftig bei unserer „Red Sea Partner Aktion“ unterstützt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Unsere Landkarte der Region “Rotes Meer” füllt sich stetig. Schaut doch mal vorbei – dazu einfach auf diesen Link klicken.

Aber zurück zu den T-Shirts für den guten Zweck. Unsere Stammgäste, Katja und Klaus von den A-Team Divers sind mit einer tollen Idee an uns heran getreten. Auch sie wollen uns helfen, damit, so der O-Ton von Katja und Klaus, „unsere geliebte Tauchbasis weiter bestehen kann”.

Sie haben für unsere beiden Tauchbasen ein T-Shirt Logo in Herzform entwickelt. Dies zeigt, was das Tauchen für uns bedeutet und was wir Taucher besonders lieben und wertschätzen. Dieses Logo in Herzform kann nun auf einem T-shirt oder einem anderen Artikel eurer Wahl in ihrem Shop erworben werden. Der Reinerlös der Produkte wird unseren Tauchbasen inkl. dem Staff zugute kommen.

Die gesamte Abwicklung des Verkaufs übernehmen die A-Team Divers. Bei Fragen meldet euch also am besten direkt bei den Beiden.

Hier geht es zum Shop der A-Team Divers:https://shop.spreadshirt.de/A-Team-Divers/

Hier geht es zum Facebook Account der A-Team Divers:https://www.facebook.com/ATeamDiversDE/

Vielen Dank und Schukran für diese tolle Idee und hoffentlich bis bald wieder bei uns am Roten Meer!

 

Fotonachweis: Spreadshirt

4 Kommentare zu "T-Shirt für den guten Zweck"

2 Shirts bestellt.
Hoffentlich sehen wir uns im Oktober.

Liebe A-Team Divers,

Eure Idee und Kreativität sind super – das Vorhaben kann und muss man unterstützen! Vielen Dank an Euch, dass Ihr Euch so eine tolle Aktion ausgedacht habt!
Weiterhin gut Luft für Euch und bleibt gesund!
@Blue Water – bleibt auch Ihr gesund und haltet die Stellung.

Liebe Grüße aus Langenfeld
Jörg & Alex Stüdemann

Eine ganz tolle Idee! Vielen Dank!

Noch zur Info:
Die Begriffe auf dem T-Shirt stammen übrigens alle aus den Kommentaren zum Post vom 05.05.2020 auf Facebook. Vielleicht erkennt der ein oder andere seinen Spruch.
Übrigens geht auch der Erlös aller anderen Produkte an die beiden Tauchbasen.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.