Impfung gegen Corona – Eine Urlaubsperspektive?

12.11.2020

corona impfung

Kurz gefragt: Impfung gegen Corona - Eine Urlaubsperspektive?

Seit kurzem ist es offiziell bestätigt – Der erste Impfstoff gegen Covid 19 steht kurz vor seiner Zulassung. Auch für uns hier beim Blue Water Dive Resort weckt das Hoffnung, denn es kann wieder einen kleinen Schritt in Sachen „Rückkehr zum Normalbetrieb“ bedeuten. Klar wissen wir, dass das alles nicht von heute auf morgen geht und seine Zeit brauchen wird. Aber es ist wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer. Nun stellt sich die Frage: Impfung gegen Corona – Eine Urlaubsperspektive? Was ist deine Meinung dazu?

Deshalb wollen wir heute von dir wissen, wie du zum Thema „Impfung gegen Corona als Urlaubsperspektive“ stehst. Kommt eine Corona Impfung für dich in Frage, wenn es um deine Urlaubsplanung geht oder lehnst du eine Impfung kategorisch ab? Sag uns deine Meinung und nimm an unserer kleinen Umfrage teil!

Coming Soon
Würdest du dich gegen Corona impfen lassen, um in den Urlaub fahren zu können?
Würdest du dich gegen Corona impfen lassen, um in den Urlaub fahren zu können?
Würdest du dich gegen Corona impfen lassen, um in den Urlaub fahren zu können?

Danke für deine Stimme. Wir sind gespannt, wie deine Meinung zum Thema Corona Impfung als Urlaubsperspektive ist. Gerne kannst du uns auch einen Kommentar hinterlassen und uns verraten, warum du dich so entscheidest und was deine konkreten Gründe für diese Entscheidung sind.

Übrigens, auch wenn du gerade nicht bei uns in Hurghada sein kannst, kannst du bei uns trotzdem immer „live“ dabei sein. Schau doch einfach mal auf unsere Webcams und informiere dich über unsere Täglichen Tauchausfahrten!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis: covid-19-coronavirus-vaccination-medical-injection-PYFP9TF

Archiv