Kurz gefragt: Wie sind deine Urlaubspläne?

05.11.2020

reiseplanung-landkarte

Kurz gefragt: Wie sind deine Urlaubspläne?

Urlaub 2021 – ist daran überhaupt schon dran zu denken? Natürlich schwelgen viele von euch in Erinnerungen an vergangene Tauchurlaube und überlegen jetzt schon wie und ob der nächste Urlaub in Hurghada möglich ist.

Wir wollen heute von dir wissen, wie und ob du deine nächsten Reisen planst. Bleibst du lieber Zuhause? Willst du innerhalb Europas verreisen? Oder kommst du auf jeden Fall ans Rote Meer? Stimme ab und verrate uns deine Urlaubspläne für das nächste Jahr, wir sind gespannt!

Coming Soon
Würdest du dich gegen Corona impfen lassen, um in den Urlaub fahren zu können?
Würdest du dich gegen Corona impfen lassen, um in den Urlaub fahren zu können?
Würdest du dich gegen Corona impfen lassen, um in den Urlaub fahren zu können?
Coming Soon
Würdest du einmal umsteigen, um nach Hurghada zu fliegen?
Würdest du einmal umsteigen, um nach Hurghada zu fliegen?
Würdest du einmal umsteigen, um nach Hurghada zu fliegen?
Coming Soon
Machst du deine Urlaubspläne von der Corona Pandemie abhängig?
Machst du deine Urlaubspläne von der Corona Pandemie abhängig?
Machst du deine Urlaubspläne von der Corona Pandemie abhängig?

Danke für deine Stimme. Wir sind gespannt, wie deine Pläne sind. Gerne kannst du uns auch einen Kommentar hinterlassen und uns verraten, warum du dich so entscheidest und welche anderen Pläne du vielleicht hast.

Egal wie dein Pläne sind, bei uns kannst du immer „live“ dabei sein. Schau doch einfach mal auf unsere Webcams und informiere dich über unsere Täglichen Tauchausfahrten!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis: Blue Water Dive Resort, travel-planning-and-technologies-concept-PJNH5SH

Archiv