Captain Hurghada – unser neuer Superheld

Es wurde ein neuer Superheld entdeckt. Am Roten Meer sorgt ab sofort „Captain Hurghada“ für Recht und Ordnung. Vergesst die Gerechtigkeitsliga, wer ist eigentlich Batman und wer braucht schon Superman  – wenn man Captain Hurghada hat! Mit seinen titanischen Kräften kämpft er stets für die Rechte der Schwachen und Schutzlosen.

Wo immer ein Unrecht geschieht, dort findet man ihn, unseren neuen Superhelden. Es sei denn, es steht grade ein Tauchgang an oder es wird ein Walhai gesichtet oder eine Gruppe Delfine. Wenn es Freitags ist, wäre es auch schlecht, denn dann ist Grill Tag. 😉

Aber sonst setzt er sich stets für das Gute ein. Natürlich hilft ihm sein technologisch hoch ausgereifter Superhelden Anzug dabei, wenn er sich mit den Schurken dieser Welt anlegt. Dennoch braucht er natürlich ein paar Superkräfte.

Was meint ihr, welche Superkräfte sollte unser „Captain Hurghada“ besitzen?

 

 

Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "Captain Hurghada – unser neuer Superheld"

Captain Hurghada sollte den Coronavisus weltweit eliminieren können. Mehr muss er nicht können!
😉

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.