Bilder aus Hurghada

28.06.2020

Diese Bilder aus Hurghada hat uns unser Tauchlehrer Maxl zugesandt. Er war am Vormittag in der Stadt unterwegs und hat ein paar Impressionen für uns eingefangen. Es bewegt sich wieder etwas am Roten Meer.

Red-Sea

Am 1. Juli wird der Flughafen Hurghada wieder für internationale Flüge geöffnet. Auch in der Stadt bereitet man sich auf eine Wiedereröffnung vor. So setzen auch die Restaurants und Cafés die neuen Abstandsregeln um oder nutzen die Zeit für kleinere oder auch größere Umbaumaßnahmen.

Sheraton-Road

Selbstverständlich hoffen die Menschen in Hurghada auf eine Wiederbelebung des Tourismus am Roten Meer. Wann dies sein wird, hängt stark von der Einschätzung des Auswärtigen Amtes in Bezug auf Reisen nach Ägypten ab.

Sheraton-Road

Auf jeden Fall bedanken wir uns bei unseren Tauchlehrer Maxl für die aktuellen Bilder von seinem Spaziergang durch Hurghada!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Archiv