Wir haben uns herausgeputzt

15.09.2020

Homepage

Wir haben uns herausgeputzt

Auch wenn ein böser Virus gerade die Welt auf den Kopf stellt, haben wir an unserem eigenen guten Virus, dem „Taucher Virus“, festgehalten und uns ganz schick herausgeputzt. Damit meinen wir aber nicht unsere Tauchbasis, denn diese ist leider aktuell noch geschlossen. Wir meinen damit unsere neue und farbenfrohe Webpräsenz!

Es sind viele Tagen und Wochen ins Land gezogen, in denen wir unseren unheilbaren „Taucher Virus“ nicht pflegen konnten. Einmal infiziert ist es sehr schwer den Gedanken „Ich will tauchen“ wieder aus dem Kopf zu bekommen. Und was macht man dann? Genau… man bleibt positiv und hält an allen Projekten und Vorhaben fest, denn wir sind eindeutig positiv gestimmt was ein „eventuelles späteres irgendwie Weitermachen” betrifft. Wir stehen zwar mächtig unter Druck und fühlen uns wie unter „Dauerquarantäne ohne Besuchszeiten” auf einer ausufernden finanziellen Durststrecke ohne erkennbares Ende. Aber der gute Virus in unserem Herzen hält uns am Leben.

Wir haben viel Zeit und Energie investiert, um unsere Web Präsenz zu verbessern. An dieser Stelle ein riesiges Danke an alle im und um das gesamte Kreativ-Team. Wir hoffen, dass euch unser neues Outfit gefällt und wir damit die Zeit überbrücken, den bösen Virus besiegen und wir mit dem guten „Taucher Virus“ bald wieder unsere Arbeit in vollen Zügen ausführen dürfen.

Fotonachweis: Envato Elements  cleaning-service-concept-friendly-robot-janitor-mo-RDXQF2M

Archiv