Was ist dein Lieblings Tauchplatz vor Hurghada?

12.07.2020

Tauchplätze gibt es viele vor Hurghada. Heute möchten wir aber wissen: Was ist dein spezieller Lieblings Tauchplatz?

Jeder Taucher hat ja so seine Vorlieben: Die einen lieben das Tauchen in einem Korallengarten wie zum Beispiel in Shaab Sabina, für die anderen ist ein Ausflug an das Kriegswrack der El Mina eine aufregende Erfahrung. Auch die Hoffnung auf eine Delfin Begegnung in Shaab Helua macht diesen Tauchplatz interessant. Nicht vergessen wollen wir natürlich die atemberaubenden Steilwände von Ham Ham mit ihrem schönen Gorgonien Bewuchs. Aber auch Fanadir hat seinen Reiz, vor allem in der kühleren Jahreszeit, aufgrund der Vielzahl der Rochen Sichtungen. Ihr seht schon, die Auswahl ist groß.

Also los! Welcher Tauchplatz vor Hurghada fasziniert euch ganz besonders?

Vielleicht erinnert ihr euch nicht mehr ganz genau, wie euer Lieblings Tauchplatz hiess? Da können unsere gratis Tauchplatz Zeichnungen in unserem Download Bereich helfen.

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Archiv