Schöner Ausblick auf das Rote Meer

Na, wenn das mal keine guten Aussichten sind! Mit diesem schönen Ausblick auf das Rote Meer möchten wir euch eine kleine Meeresbrise aus Hurghada zu euch nach Hause senden. Viele von euch kennen ja diesen Ausblick auf das Blue Water Dive Resort Hausriff. Na, hört ihr schon das sachte Plätschern der Wellen und spürt die warme ägyptische Sonne?

Manche von euch haben vielleicht genauso viel Sehnsucht nach dem Roten Meer wie wir. Aber bis wir dies wieder „live“ erleben können, behelfen wir uns einfach mit schönen Bildern von unserem Lieblingsgewässer und mit dem Gedanken, daß jede Krise auch einmal zu Ende geht. Zumindest kommt momentan ja wirklich wieder etwas Bewegung in das Thema Tourismus am Roten Meer.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Videonachweis

 

3 Kommentare zu "Schöner Ausblick auf das Rote Meer"

Hallo Farid, danke für die schnelle Antwort. Wir haben bereits am Anfang des Jahres für die letzten zwei Augustwochen gebucht und hoffen auf ein Wiedersehen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um den gesamten BWDR-Team ein ganz großes Dankeschön zu sagen. Ihr lasst uns an eurem Alltag teilhaben und führt mit einer bunten Palette von Artikeln uns durch diese ungewöhnlichen Zeit. Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
Eure Andrea

Hallo ihr Lieben,
danke für den schönen Ausblick auf das Rote Meer. Ich bin allerdings sehr über den Zaun am Hausriff erschrocken. Gibt es jetzt noch einen Zugang zum Hausriff bzw. kann man dort noch schnorcheln?
Ganz liebe Grüße
Eure Andrea

Hallo Andrea, den alten Einstieg gibt es noch, er ist auch noch erreichbar. Der Zaun ist nicht komplett gezogen wurden. Zudem gibt es eine neue Treppe auf der Hafenseite. Hoffentlich bis bald wieder am Hausriff 🙂 Farid

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.