Kurz gefragt: Lieber kleine Riffbewohner oder große Fische?

26.11.2020

Hai-Safari

Kurz gefragt: Lieber kleine Riffbewohner oder große Fische?

Jeder kennt sie, die Diskussionen um die Tauchplatzwahl am Morgen, denn verschiedene Vorlieben erfordern meist auch verschiedene Tauchplätze. Der eine möchte gerne an einen Platz fahren, an dem man in Ruhe stöbern kann, der andere taucht am liebsten am Drop Off entlang, hält Ausschau nach Großfisch und genießt die Landschaft.

Das führt uns zu unserer heutigen Frage: Bist du meistens auf der Suche nach Kleinkram und bevorzugst Plätze, an denen man viele kleine Riffbewohner entdecken kann oder tauchst du lieber im Blauwasser und wartest auf einen großen Meeresbewohner? Lass es uns wissen und nimm an unserer kleinen Umfrage teil!

 

Gehst du an Weihnachten tauchen?

Danke für deine Stimme. Wir sind gespannt, wie deine Tauchgewohnheiten sind und was du bevorzugst. Gerne kannst du uns auch einen Kommentar hinterlassen und uns erzählen, wie deine Vorliebe ist.

Übrigens, auch wenn du gerade nicht bei uns in Hurghada sein kannst, kannst du bei uns trotzdem immer „live“ dabei sein. Schau doch einfach mal auf unsere Webcams und informiere dich über unsere Täglichen Tauchausfahrten!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis: Sven Kahlbrock, Shutterstock 1371960056

Archiv