Kurz gefragt: Gehst du in der Weihnachtszeit tauchen?

03.12.2020

Kurz gefragt: Gehst du in der Weihnachtszeit tauchen?

Weihnachten steht vor der Tür und die Corona Pandemie hat uns nach wie vor fest im Griff. Da ist die Auswahl nicht sehr groß und jeder versucht, das Beste daraus zu machen.

Wir wollen heute von dir wissen, wie sehr du das kühle Nass vermisst und welche Alternativen du für dich gefunden hast. Lass es uns wissen und nimm an unserer kleinen Umfrage teil! 😉

Gehst du an Weihnachten tauchen?

Danke für deine Stimme. Wir sind gespannt, was du an taucherischen Aktivitäten für die Weihnachtszeit geplant hast. Gerne kannst du uns auch einen Kommentar hinterlassen und uns erzählen, was du an Weihnachten machst.

Übrigens, auch wenn du gerade nicht bei uns in Hurghada sein kannst, kannst du bei uns trotzdem immer „live“ dabei sein. Schau doch einfach mal auf unsere Webcams und informiere dich über unsere Täglichen Tauchausfahrten!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis: Sven Kahlbrock, rubber-duck-3414452_1920, Blue Water Dive Resort

Archiv