Kurz gefragt: Bist du ein reiner Urlaubstaucher?

19.11.2020

diving-equipment

Kurz gefragt: Bist du ein reiner Urlaubstaucher?

In diesem Jahr ist bekanntlich nichts wie immer. Urlaubspläne wurden gestrichen, geändert oder verschoben. Aber wie steht es mit dem Tauchen? Kannst du auf dein liebstes Hobby verzichten, solange wir in der Pandemie „festsitzen“ oder hast du alternative Tauchmöglichkeiten gefunden? Wir möchten das heute in unserer kleinen Umfrage herausfinden!

Deshalb wollen wir heute von dir wissen, ob du generell nur im Urlaub tauchst, in diesem Jahr mal eine  Ausnahme machst und wortwörtlich „ins kalte Wasser springst“ oder ob du eh immer zwischen deinen Tauchurlauben in den heimischen Gewässern abtauchst? Verrate es uns und nimm an unserer kleinen Umfrage teil!

Coming Soon
Gehst du auch tauchen, wenn du nicht in den Tauchurlaub fahren kannst?
Gehst du auch tauchen, wenn du nicht in den Tauchurlaub fahren kannst?
Gehst du auch tauchen, wenn du nicht in den Tauchurlaub fahren kannst?

Danke für deine Stimme. Wir sind gespannt, wie du deine Tauchgewohnheiten den aktuellen Umständen angepasst hast. Gerne kannst du uns auch einen Kommentar hinterlassen und uns erzählen, ob und welche Alternativen du in diesem Jahr für dich gefunden hast.

Übrigens, auch wenn du gerade nicht bei uns in Hurghada sein kannst, kannst du bei uns trotzdem immer „live“ dabei sein. Schau doch einfach mal auf unsere Webcams und informiere dich über unsere Täglichen Tauchausfahrten!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis: covid-19-coronavirus-vaccination-medical-injection-PYFP9TF

Archiv