Ein Happy Birthday an die liebe Luisa

04.12.2021

Ein Happy Birthday an die liebe Luisa

Ein Happy Birthday an die liebe Luisa

Ein ganz herzlicher Geburtstagsgruß  und ein Happy Birthday gehen heute von uns allen an unsere liebe Kollegin und Tauchlehrerin Luisa. Sie ist nun schon seit Oktober 2019 ein Teil unseres Tauchlehrer-Teams und man merkt ihr jede Sekunde den Spaß am Tauchen an.

In Australien und auch in Spanien hat sie schon gearbeitet, aber nun ist das Rote Meer ihr Zuhause. Und hier kennt sie sich auch bestens aus. Anglerfische, Schnecken, sie findet sie alle! Das schätzen nicht nur die Gäste, auch alle Kollegen holen sich gerne mal einen Tipp ab, denn Schneckchen finden, das kann nicht jeder!

Liebe Luisa, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern und hochleben, genieße deinen Ehrentag und lass dich ordentlich verwöhnen. Bleib wie du bist und bleibe uns noch lange erhalten. Mit deinem fröhlichen und netten Wesen bist du ein echter Sonnenschein.

Wir singen dir heute von Herzen ein lautes und fröhliches „Happy Birthday“ und stoßen alle gemeinsam auf dich an!

Dein Team vom Blue Water Dive Resort

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort, Red Sea Shop – Fotonachweis

Archiv