Ein frohes Weihnachtsfest aus Hurghada

24.12.2020

Ein frohes Weihnachtsfest aus Hurghada

Dieses Jahr feiern wir wohl alle ein sehr ungewöhnliches Weihnachtsfest. Für unsere Blue Water Familie ist es besonders seltsam, da die Tauchbasis das 1. Mal in 25 Jahren an Weihnachten geschlossen ist und das seit März diesen Jahres. Wir empfangen unsere Tauchgäste aktuell auf unserer Schwester Tauchbasis James & Mac, wo heute Abend auch trotz allem ein kleiner Glühwein Umtrunk stattfindet. Wir werden im kleinen Rahmen zusammen sitzen und einen Deko Glühwein zu uns nehmen… natürlich mit Abstand. Wir wünschten ihr könntet alle dabei sein und mit uns zusammen den heiligen Abend geniessen. Hoffen wir, dass wir im kommenden Jahr wieder eröffnen können und wir euch alle wiedersehen werden. 

Das gesamte Blue Water Dive Resort Team wünscht euch gemütliche und friedliche Weihnachtsfeiertage!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis: Sven Kahlbrock

Archiv