T-Shirts für die Tauchboot Crew

T-Shirt Gast Crew

Unser Stammgast Rainer hatte an seinem letzten Urlaubstag eine Überraschung für seine Lieblings Crew parat: Es gab T-Shirts für unsere Tauchboot Besatzung von der Basi.

Natürlich handelte es sich nicht nur um irgendwelche T-Shirts. Es gab eine spezielle „Basi Edition“ mit dem Schiffsnamen und der Silhouette eines Tauchbootes darauf. Auch beim Material wurde mitgedacht. Passend für den ägyptischen Sommer ist es atmungsaktiv. Wie auf dem Foto zu sehen ist, freut sich Emad sehr über das Geschenk! Vielen Dank für diese schöne Idee!

Wir finden solche kreativen Ideen unserer Gäste toll. Wir hatten ja schon letztens über ein neues „Aushängeschild“ berichtet.

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "T-Shirts für die Tauchboot Crew"

Immer wieder gerne!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.