Neue Sommerkollektion in unserer Tauchbasis

Mode

Seit kurzem gibt es eine neue Sommerkollektion in unserer Tauchbasis. Wir freuen uns, euch unsere neue Blue Water Dive Resort Mode zu präsentieren. Ein besonderer Dank geht natürlich an unsere Top Models, die auf unserem „Laufsteg“ ein tolle Figur machen!

Aber zurück zur Mode! Zu unsere neuen Kollektion gehören zum einen unsere brandneuen Damen- und Herren Boardshorts sowie für die Herren unsere sommerlichen Tanktops. Die Handtuch Ponchos kann man besonders an windigeren Tagen wunderbar ganz schnell nach dem Tauchgang überziehen.

Sogar Seesäcke haben wir jetzt im Angebot. Unsere Tauchtaschen kennen ja die meisten von euch. Diese gibt es jetzt im neuen Design verziert mit dem Blue Water Logo. Auf Wunsch kann bei den Taschen sogar euer Name aufgestickt werden.

Unser neue Blue Water Sommerkollektion ist ab sofort bei uns vor Ort in der Tauchbasis erhältlich.

Sonnige Grüße und bis zum nächsten Mal, euer Blue Brother, Dominik

Kolumne

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.