Der grosse Star am Roten Meer

Krabbe

Über mich wurde am Roten Meer schon viel geschrieben … habt ihr mich schon mal gesehen?

Ab heute startet unser neues Rätsel „Das Rote Meer der Wörter“ und damit stellen wir eure Rätselkenntnisse wieder auf die Probe. Eine kleine Beschreibung zum gesuchten Objekt findet ihr unter diesem Text. Ein Buchstabenwirrwarr aus dem gesuchten Wort unterstützt euch bei der Suche. Lasst euch von der Überschrift und dem Beitragsbild aber nicht in die Irre führen! Auflösen werden wir es morgen hier in diesem Beitrag! Viel Spaß beim Raten!

“Es ist wirklich nicht einfach, mir zu begegnen. Aber wenn mir danach ist, dann treffen wir uns vielleicht, denn ich mag es auch flach zu tauchen .“

A I A W H L

Also, habt ihr mich schon mal gesehen?


Auflösung: Walhai

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

7 Kommentare zu "Der grosse Star am Roten Meer"

Es ist der Walhai. Immer wieder schön mit einem zu schnorcheln oder auch zu tauchen.

Ja, den WALHAI durften wir schon oft sehen. Hoffentlich bald wieder…

Walhai

Schon öfters

Lutz

Walhai……hoffe ich habe das Glück, ihn dieses Jahr wieder zu sehen.
Er ist faszinierend
Liebe Grüße
Yvonne

Ja , der Walhai. Wir hatten das Vergnügen auch schon beim tauchen . Beim Schnorcheln so nah bei dem Tier zu sein …….🍀da geht einem das Herz ❣ auf . Ein wunderschönes
Erlebnis.

Hurra der Walhai ist es 😉

LG aus Hamburg

Ja, aber beim Tauchen bisher noch nicht. Schnell, schnell ins Wasser und mit ihm geschnorchelt, mit dem Walhai 😃 Ein großartiges Erlebnis 👍

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.