Ahoi Rotes Meer: Unsere Bahlul auf ihrer ersten Fahrt

Endlich ist es soweit! Heute hiess es für unser neues Tauchschiff Bahlul: „Ahoi Rotes Meer“! Zum ersten Mal legte unser neues Allround Boot offiziell ab um das Rote Meer zu befahren … und wir finden, sie macht eine gute Figur.

Alle Genehmigungen sind nun vorhanden um Riffe und Wracks rund um Hurghada, vor Safaga und sogar an der Sinai Halbinsel zu erkunden. Nach einigen Testfahrten wird die Bahlul dann demnächst in den Basisdienst gestellt werden um Tagesfahrten, Sondertouren und Zwei- und Drei Tagestouren mit euch zu unternehmen.

Damit ihr die Möglichkeit habt, die Bahlul vorab kennenzulernen, wird sie in den nächsten Wochen umschichtig beim Blue Water Dive Resort und beim James & Mac Diving Center im normalen Tagesdienst eingesetzt werden. Ach ja, die Schiffstaufe wird natürlich auch noch folgen. Ahoi und allseits gute Fahrt!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Videonachweis

Ein Kommentar zu "Ahoi Rotes Meer: Unsere Bahlul auf ihrer ersten Fahrt"

Immer eine Handbreit Wassr unterm Kiel wünsche ich ihr….

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.