Was war dein Lieblingsmoment im Roten Meer?

14.06.2020

Das Rote Meer steckt voller Erlebnisse und Abenteuer. Jeder hat aber seinen ganz persönlichen Lieblingsmoment im Roten Meer. Was war deiner?

Wenn ihr an die vergangenen Tauchurlaube in Ägypten denkt, fällt euch bestimmt ein ganz besonderer Augenblick ein. Dabei muss es gar nicht die spektakuläre Walhai Begegnung sein, die einem gleich in den Sinn kommt. Manchmal sind es auch die kleinen und feinen Momente, an die man sich erinnert.

Es kann zum Beispiel ein ganz besonders magischer Moment in einem Korallengarten sein, wenn sich das Licht an der Wasseroberfläche bricht und scheinbar über die Korallen tanzt. Vielleicht ist es ja sogar der erste Atemzug im Roten Meer überhaupt, an den man sich sofort erinnert. Vielleicht ist es ja auch die erste Begegnung mit einem mystischen Schiffswrack oder die vorbeiziehende Delfin Schule, die man nicht mehr vergisst.

Was war dein Lieblingsmoment im Roten Meer?

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Archiv