Blue Water Dive Resort startet mit Tauchausfahrten

26.02.2021

Blue Water Dive Resort startet mit Tauchausfahrten

Das Blue Water Dive Resort startet wieder mit täglichen Tauchausfahrten! Heute morgen war es endlich soweit – Die Leinen wurden losgemacht und die erste Fahrt nach langer Zeit vom Hafen des Blue Water Dive Resorts aus konnte beginnen.

Seit Juli 2020 hatten wir unseren Tauchbasis Betrieb in unsere Schwester Tauchbasis, dem James & Mac Diving Resort verlegt, wo wir täglich, in Zusammenarbeit beider Tauchbasen, Tauchkurse und Tauchausfahrten anboten. Aufgrund einer Bündelung von Hotelbuchungen ins Arabia Azur Resort haben wir nun das gemeinsame Tauchbasis Geschehen von James & Mac zu uns ins Blue Water Dive Resort verlegt. Vor ein paar Tagen haben wir here bereits über den geplanten Umzug berichtet.

Wir haben uns hübsch gemacht

In den letzten Tagen waren wir natürlich damit beschäftigt, unsere Tauchbasis zu entstauben und auf Hochglanz zu bringen. Eine Wand aus Plexiglas wurde auf dem Office Tresen installiert und das für den Tagesbetrieb notwendige Hygiene Siegel hatten wir ja schon letztes Jahr erhalten. Das Blue Water Dive Resort strahlt nun wieder und war bereit für seinen ersten Einsatz heute morgen.

Blue Water Dive Resort

Tauchen wie gewohnt

Ab sofort finden unsere täglichen Tauchausfahrten wieder vom Blue Water Hafen aus wie gewohnt statt. Jeden Morgen treffen wir uns an der Basis, fahren zum Hafen und dann heißt es „Leinen los und hinaus aufs Rote Meer!“ Auch unsere Minisafaris starten von hier aus so wie ihr sie kennt.
 
Buchen könnt ihr wie gewohnt über unseren Red Sea Shop. Falls ihr nicht im Arabia Azur Resort untergebracht seid, könnt ihr natürlich unseren kostenlosen Transfer innerhalb Hurghadas nutzen. Bei Fragen zum Tauchbasis Standortwechsel könnt ihr uns über unser Contact Form jederzeit erreichen. Wir freuen uns auf euch!
Arabella-Hotel

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise: Blue Water Dive Resort