Katy feiert ein halbes Jahrhundert

12.02.2021

Tauchbasis-Office

Katy feiert halbes Jahrhundert

Unsere immer gut gelaunte Office Fee Katy feiert heute ein halbes Jahrhundert! Zu diesem besonderen Ereignis wollen wir ihr natürlich vom Herzen gratulieren und auf sie anstoßen. 

Katy und ihr Mann Thorsten sind seit 2017 bei uns auf der Tauchbasis tätig und sind seitdem eigentlich gar nicht mehr wegzudenken. Thorsten arbeitet bei uns als Tauchlehrer und Katy unterstützt das Team im Tauchbasis Büro. Katy ist ein richtiger Gute Laune Spezialist. Man könnte meinen sie und die ägyptische Sonne strahlen jeden Tag um die Wette. 😉 Katy hat immer einen flotten Spruch auf Lager und steht unseren Tauchgästen mit Tipps und Tricks zur Seite. 

Vor kurzem hat sie den PADI EFR und PADI Rescue Diver Kurs abgeschlossen. Außerdem engagiert sie sich für den Tierschutz in Hurghada oder lernt Arabisch. Natürlich geht sie bei Gelegenheit auch mit tauchen. Nun startet sie in das nächste halbe Jahrhundert. Bei unserer Hamburgerin wird es nie langweilig im Leben. Trotz Corona und den aktuellen Umständen sind wir sicher, dass sie den heutigen Tag gebührend feiern wird und da bleibt uns eigentlich nur noch zu sagen:

Liebe Katy, wir wünschen dir heute an deinem ganz besonderen Ehrentag vor allem viel Gesundheit und das Beste für das kommende halbe Jahrhundert. Bleib genauso lustig, positiv und erfrischend wie du bist und genieß heute deinen großen Tag! 

Deine Freunde und Kollegen vom Blue Water Dive Resort

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Archiv