Himmlische Ruhe auf dem Tauchboot

04.02.2021

Himmlische Ruhe

Himmlische Ruhe auf dem Tauchboot  – Und damit Leinen los für unsere täglichen Tauchausfahrten im Februar 2021!

Rund ums Jahr erzählen euch unsere Tauchguides hier jeden Tag ihre Erlebnisse von ihren Tauchausfahrten auf unserem farbenfrohen Roten Meer. Gemeinsam mit ihnen könnt ihr von zu Hause aus dabei sein, euch an den kleinen und auch großen Unterwasser Sichtungen erfreuen und sie über sowie unter Wasser begleiten. Auch über die tollen Erlebnisse auf unseren Minisafaris halten wir euch hier auf dem Laufenden. Heute dreht sich alles um das Thema „Himmlische Ruhe auf dem Tauchboot“.

Seid dabei und begleitet uns 365 Tage im Jahr zu einer Reise in eine andere Welt!

Ganztagesfahrt

Tauchplatz 1: Giftun Ham Ham
Tauchplatz 2: Erg Somaya

Nach einigen windstillen Tagen war er heute wieder da. Und nicht nur das....heute hatten wir himmlische Ruhe auf dem Boot, so ohne Rescue. Wir entschieden uns für das „Moscheefenster“ und es war super. Die Muränen und Schriftfeilenfische gerieten etwas zur Nebensache. Alleine der Anblick vom Fenster ist einzigartig.

Die Pause fiel heute lang und ruhig aus und erholt ging es weiter. Drift mit pick up war angesagt, das Wetter spielte mit. Mit leichter Strömung ging es Richtung Süden. Vorbei an Lanabübas, Napoleon und natürlich wurde auch ein Blick in den „Kamin“ geworfen. Zu guter Letzt ließen wir zwei tolle Tauchgänge auf der Basis nochmals Revue passieren.

  24°  |     23°

Tauchboot:


Abu Salama



Tauchguides:


Petra



Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis: Natalia Pryanishnikova

Archiv