Happy Birthday, Franzi und Thorsten!

13.03.2021

Birthday

Happy Birthday, Franzi und Thorsten!

Was passt besser zu einem Tauchlehrer oder zu einer Tauchlehrerin als das Sternzeichen Fische? 🐠 Als typisches Wasserzeichen ist man ja gerade dazu bestimmt, tauchen zu gehen. So ist das auch bei unseren Kollegen Franzi und Thorsten. Ihr Element ist das Wasser und beide feieren sie gleichzeitig heute ihren Ehrentag im Zeichen der Fische. Wir sagen: Happy Birthday, Franzi und Thorsten!

Unsere Tauchlehrerin Franzi ist eigentlich ein Kind der Berge, sie kommt aus der Schweiz und hierhin ist sie vor kurzem auch wieder zurückgekehrt. Aber natürlich nicht für immer, denn dazu ist es am Roten Meer viel zu schön. Gemeinsam mit ihrem Mann überbrückt sie in den Bergen die Zeit, bis hier am Roten Meer wieder mehr los ist. Wir hoffen, dass das bald soweit sein wird und wir uns hier in Hurghada wiedersehen.

Für heute heißt es aber erstmal Happy Birthday Franzi! Feier schön, genieß deinen Tag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen! Viel Gesundheit und Glück, das wünschen wir dir alle von ganzem Herzen!

Thorsten, unser lieber Kollege aus Hamburg, ist ja schon quasi von Geburt an ein Kind der See. Geboren und aufgewachsen in Hamburg, hat ihn und seine Frau Katy vor ein paar Jahren die Sehnsucht nach noch mehr Meer gepackt. Und so haben sie sich dazu entschlossen, zu uns nach Hurghada zu kommen und auch gleich in der Tauchbranche tätig zu werden. Thorsten, unser heutiges Geburtstagskind, ist seit 2017 nun schon bei uns als Tauchlehrer und seine Frau Katy ein fester Bestandteil unseres Office Teams.

Thorsten und Katy sind während der gesamten  Corona Zeit in Hurghada geblieben und können deshalb hier in der Sonne auf Thorstens Geburtstag anstoßen. Auch wir wünschen dir, Thorsten, alles nur erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und dass der HSV auch mal wieder aufsteigt. Irgendwann… 😉 Feiert schön und lasst es euch gut gehen!

Viele liebe Grüße und Wünsche an euch beide vom gesamten Team!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis: Blue Water Dive Resort

Archiv