Wir suchen deinen besten Buddy

Schnorchler

Bester Buddy gesucht! Tauchen ist ein Partnersport, aber wie überall gibt es solche und solche Partner. Es gibt Tauchpartner, die wir besonders schätzen und eben die anderen. 😉

Wir suchen heute deinen besten Buddy – also deinen Lieblings Tauchpartner. Schreibt uns unter diesen Beitrag , warum gerade er oder sie euer bevorzugter Tauchbegleiter ist. Seit wann taucht ihr schon mit eurem „Best Buddy“ und wo habt ihr euch kennen gelernt?

Vielleicht konntet ihr ja besonders schöne Erlebnisse teilen oder es ist die Zuverlässigkeit, die ihr schätzt. Vielleicht gab es sogar gefährliche Momente, die ihr zusammen gemeistert habt?

Wir sind gespannt auf eure Geschichte und euren besten Buddy. Schreibt uns eine kurze Begründung, warum euer Tauchpartner der Beste ist.

Übrigens: Wer noch keinen Tauchpartner für einen bevorstehen Tauchurlaub hat, der kann auf unserer Webpage eine kostenfreien Anzeige schalten.

 

Fotonachweis:Fotolia 1848427

Ein Kommentar zu "Wir suchen deinen besten Buddy"

Hallo zusammen,
Den besten Buddy darf ich mein eigen nennen. Nachdem er mich vor mehr als 16 Jahren zum Tauchen überredet hat, habe ich ca 90% meiner Tauchgänge gemeinsam mit ihm bestritten.

Die Tauchgänge die ohne ihn stattgefunden haben, waren nicht komplett, es fehlte jemand, jemand bei dem ich mir immer sicher bin, dass er ein Auge auf mich und meine Luft hat. Wenn ich fotografiere ist er da und wartet geduldig und hat zusätzlich ein Auge auf die Umgebung.

Der beste Buddy, mein Papa 🙂

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.