Welche Art von Ägypten Urlauber bist du?

Schild

Heute wollen wir von euch wissen: Welche Art von Ägypten Urlauber bist du? Und wie oft warst du schon im Land der Pyramiden?

Natürlich ist die Frage schnell geklärt, denn die Meisten von euch kommen natürlich zum Tauchen nach Ägypten. 😉

  • Aber, bist du der Hardcore Taucher, je mehr Tauchgänge desto besser? Obwohl eine Pause zwischendurch ja auch sinnvoll ist.
  • Schaust du dir vielleicht auch gerne Land und Leute an und machst einen bunten Mix daraus?
  • Oder vielleicht lieber Strand und Pool und 1-2 Mal tauchen und vor allem die Hotelanlage nicht verlassen?
  • Oder gehst du lieber an unser Hausriff und machst gemütlich einen Tauchgang pro Tag von Land aus?
  • Vielleicht hast du auch gar keinen festen Plan und gestaltest jeden Tauchurlaub anders?

 

Wir sind gespannt auf eure Antworten!

 

Fotonachweis: Shutterstock 181639832

2 Kommentare zu "Welche Art von Ägypten Urlauber bist du?"

Wir sind wegen des Landes und der Leute nach Ägypten gekommen. Tauchen gehört auch zum Urlaub. Am liebsten entspannt am Hausriff da ich auf Grund einer Rheumatischen Erkrankung mir nicht gerne den Stress eines Bootstauchgangs antue.
Wobei ich immer festgestellt habe das die Guides in den meisten Fällen entspannte Tauchgänge anbieten. Wir genießen es aber durchaus Abends in die Stadt zu gehen.
Wir pflegen einige Freundschaften die uns oft auch schon in Ecken von Hurghada gebracht haben , die wir sonst nie gesehen hätten. Das Land hat viele Facetten und es lohnt sich immer die Hotelanlage zu verlassen und mit den Menschen zu kommunizieren.

– Aber, bist du der Hardcore Taucher, je mehr Tauchgänge desto besser? Obwohl eine Pause zwischendurch ja auch sinnvoll ist.

NUR TAUCHEN, TAUCHEN und TAUCHEN 🙂

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.