Von was träumt Mäxchen denn da?

Maexchen

Wir haben ja schon über unseren Findelkater Mäxchen berichtet. Wie das bei kleinen Katzen so ist, sie müssen viel schlafen. Natürlich sieht das erst einmal furchtbar schnuckelig aus. Aber … pssst … was träumt das Mäxchen denn da?

Wir können nur soviel verraten, es kündigt sich etwas Neues an. Diese Neuerung wird bald auf unserer Tauchbasis eintreffen und ihr könnt es bald bewundern. Wir hoffen natürlich, daß es euch gefällt.

Hmm, was mag das bloß sein? Noch möchten wir es nicht verraten, wir wollen den kleinen Kater ja nicht wecken. Er soll ruhig noch etwas weiter schlummern. Wir halten euch auf dem Laufenden … .  😉

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

3 Kommentare zu "Von was träumt Mäxchen denn da?"

Tauchgäste mit vielen „Leckerlies“ für Mädchen! – Aber der Name wurde nicht wegen einer gewissen Ähnlichkeit zu einem sehr erfahrenen Tauchguides gleicheNamens vergeben…😁🤗😉?

Moin Rainer, …. mmmh nicht ganz. Er träumt eher von einem Leckerli FÜR unsere Tauchgäste. Na, neugierig geworden … 😉

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.