Corona Hilfe: Lesen und Gutes tun

Corona Hilfe: Lesen und Gutes tun. Wir haben auf unseren Facebook Post zur momentanen Tauchbasis Situation zahlreiche Kommentare bekommen. Viele von unseren Freunden und Gästen möchten uns helfen – erst einmal vielen Dank für eure positiven Gedanken.

Um in diesen schwierigen Zeiten etwas Umsatz zu generieren, möchten wir euch unseren Red Sea Partner ans Herz legen. Ganz nach dem Motto: Lesen und Gutes tun, könnt ihr mit dem Kauf des Buches unserem Team helfen, ein wenig über die Runden zu kommen.

Für alle, die unseren RED SEA PARTNER noch nicht kennen: In dem 444 Seiten starken Buch findet ihr Zeichnungen von Tauchplätzen, Wracks und Fischen, Seekarten, ein Bord-Kochbuch von unseren Tauchboot Crews sowie viele nützliche Informationen rund um unsere Tauchbasen und das Rote Meer.

Die Bestellung ist sehr einfach:

In unserem Online Shop findet ihr unseren RED SEA PARTNER. Mit dem Kauf des Buches unterstützt ihr unseren Staff in Hurghada während dieser schwierigen Corona Zeit. Wer mehr als den angegebenen Preis zahlen möchte, kann dies natürlich gerne tun. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Der Versand ist kostenfrei und nur in Deutschland möglich.

Übrigens: Die nächste Idee zum „Gutes tun“ ist schon in den Startlöchern. Es muss nur noch etwas daran herum geschraubt werden.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

5 Kommentare zu "Corona Hilfe: Lesen und Gutes tun"

12. Mai 2020 um 15:01 Uhr Christian Reinecke / Antworten

Hallo ihr lieben, am Samstag ist das Buch bei mir angekommen. Dazu möchte ich euch sagen , dass Euch das Buch sehr gelungen ist. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Christian aus Alfeld

Vielen Dank Christian, freut uns.

Hallo Ihr lieben ist das ein altes Bild oder ist Diana wieder bei euch in Ägypten.
Bis bald und bleibt alle gesund

Moin Günter, das ist ein älteres Foto mit in Diana.

Wir wären heute im Arabella angekommen und ab morgen gern mit EUCH abgetaucht.
Als kleine Hilfe haben wir jetzt ein Buch gekauft. Wir hoffen, IHR habt noch Luft über die Corona Krise zu kommen und wir sehen uns BALD wieder.
Liebe Grüße an das Team , :-))
von Marcus und Katrin aus Braunschweig

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.