Unsere Tauchlehrer Ausbildung für 2020

Instructor

Tauchlehrer – einer der aufregendsten und schönsten Berufe der Welt! Mit diesen Worten beginnt unser Tauchlehrer Infomaterial 2020. Wir denken, daß uns viele Tauchlehrer Kollegen bei dieser Aussage recht geben. Denn was kann es Schöneres geben, als anderen Menschen das Erlebnis des Atmens unter Wasser nahe zu bringen.

Die Termine unserer PADI Tauchlehrer Ausbildung sind nun online. Wer schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat Tauchlehrer zu werden, kann jetzt also planen. Doch natürlich gibt es in unserem Infomaterial nicht nur die kommenden IDC (Instructor Development Course) Termine. Hier könnt ihr euch auch umfassend über die Voraussetzungen informieren, dies es bedarf, um an einem Tauchlehrer Kurs teilnehmen zu können. Selbstverständlich gibt es auch jede Menge Tipps zum Ablauf und zur Vorbereitung.

Ein ganz zentraler Punkt in unseren IDCs ist die Sicherheit – spätere Tauchschüler vertrauen den Tauchlehrern ja nicht weniger als ihr Leben an! So trainiert unsere Course Director Farid die Tauchlehrer Anwärter auf einen extrem sicheren und verantwortungsbewußten Umgang mit späteren Tauchschülern. Doch auch der Spass in unserer Tauchlehrer Ausbildung ist wichtig. Denn wer mit Spass lernt, lernt einfach besser – und gibt später mit guter Laune sichere Tauchkurse!

Hier geht es direkt zu unserem Tauchlehrer Infomaterial 2020

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.