Unsere Sehnsucht nach Meer

Wir alle haben wohl momentan eine Sehnsucht nach Normalität. Für uns Taucher bedeutet dies auch,  Sehnsucht nach dem Meer zu haben! Wir finden, dieses Bild drückt dieses Verlangen sehr schön aus.

Viele von euch kennen dieses Bild von unserem Hafen. Grade wenn es morgens hinaus aufs Rote Meer geht und man den Hafen verlässt ist da dieses unbestimmte Gefühl von Aufregung, Vorfreude aber auch dem Gefühl wieder Zuhause zu sein.

Das Taucherlebnis fängt ja eigentlich schon auf der Ausfahrt an. Wenn der Kapitän den Hafen verlässt und Kurs nimmt auf den ersten Tauchplatz. Wo kann man besser abschalten als hier, wo man sich die salzige Luft um die Nase wehen lässt und der Bug das Rote Meer durchpflügt.

Kein Wunder also, dass wir bei der Betrachtung dieses Fotos Sehnsucht nach dem Roten Meer bekommen! Geht es euch genauso?

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

3 Kommentare zu "Unsere Sehnsucht nach Meer"

Hallo ihr Lieben,
wir wären über Ostern so gerne zu euch gekommen, unsere Sehnsucht nach Meer zu stillen. Und bei dem Bild wird diese Sehnsucht nur noch schlimmer… 😢😢
Jetzt hoffen wir auf den Herbst, denn der Sommerurlaub bei euch wird wohl auch dank Corona ausfallen. 😤
Wir hoffen, dass es euch allen soweit gut geht und ihr gesund seid.
Passt auf euch auf!!!
Liebe Grüße
Nadine und Helge

18. April 2020 um 10:00 Uhr Steffen und Yvonne / Antworten

Hallo ihr Lieben!
Ja, wir kommen momentan gar nicht aus ohne unsere Erinnerungsfotos und wir sind beim betrachten dieser sehr wehmütig…..Wir hoffen inständig, dass wir im Oktober wieder bei euch gastieren dürfen, obwohl diverse Meldungen wenig Hoffnung machen…1000 Stossgebete gen Himmel, dass dieser ganze Wahnsinn bald ein Ende hat! Bis dahin müssen wir irgendwie durchhalten…Also, bleibt alle gesund, haltet durch, DANKE , dass es wenigstens diese Website gibt…die lässt uns träumen, von der Vergangenheit und der Zukunft! Steffen und Yvonne

Hallo liebes Blue-Water-Team!

Aber sowas von! Ich hoffe, dass man im September wieder reisen kann und ich in den Genuss des Roten Meeres komme. Ich habe große Sehnsucht!

Bis dahin, munter bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.