Unser neues Pärchen im Blue Water Dive Resort

Paar

Wie gestern bereits angekündigt, möchte ich euch heute unser neues Pärchen in der Blue Water Dive Resort Familie vorstellen. Wir hatten unserem neuen Tauchlehrer Kollegen Amr ja gestern bereits zu seinem Geburtstag gratuliert. 

Zu ihm gehört noch Jessi, unsere neue Office Kollegin. Beide haben schon vorher zusammen in der Makadi Bay bei einem Dive Center gearbeitet. Jessi ist gelernte Kauffrau im Einzelhandel und hat die letzten 5 Jahre in Deutschland als solche gearbeitet, zuletzt als Küchenplanerin. Amr ist eigentlich Rechtsanwalt, hat aber bewusst den Beruf des Tauchlehrers gewählt, weil er großen Spass daran hat, Menschen das Tauchen beizubringen. Natürlich ist er auch fasziniert von den unterschiedlichen Unterwasser Lebewesen im Roten Meer. Wer kann es ihm verdenken! 🙂 BeimTauchen genießen beide die Ruhe und Entspannung, das Eintauchen in eine völlig andere Welt und die Schwerelosigkeit unter Wasser.

Der Grund, warum sie zu unserem Team gestossen sind, war die familiäre Atmosphäre, die abwechslungsreiche Arbeit und das gute Teamgefühl. Für die Zukunft wünschen sich die beiden ein gesundes Familienleben, die Welt zu erkunden und Jessi, die zur Zeit noch den AOWD Tauchschein hat, möchte gerne ihren Divemaster machen.

Den beiden hiermit nochmal offiziel ein „Herzliches Willkommen“ in der Blue Water Dive Resort Familie. Auf viele schöne Tauchgänge und viele lustige Stunden im Office.

Bis bald, euer Tobi

Flaschenposting

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.