Umfrage: Nutzt ihr unsere Seekarten für das Rote Meer?

Karte

In unserem Red Sea Partner findet ihr ja eine große Auswahl von Seekarten für das Rote Meer. Die Karten beschränken sich nicht nur auf das Seegebiet vor Hurghada sondern decken aus das südliche Rote Meer ab.

Unsere Frage: Nutzt ihr diese Seekarten? Egal ob auf Tauchsafari oder bei einem Tauchurlaub bei uns in Hurghada – wir würden gerne wissen, ob ihr die Karten in unserem Red Sea Partner benutzt.

Übrigens: Das „Red Sea Partner“-Taschenbuch bietet neben den Seekarten auch Informationen über das Blue Water Dive Resort, Tauchplatz- und Wrackbeschreibungen, Unterwasser-Skizzen, Satelliten-Übersichtkarten und auch Fisch- und Korallenzeichnungen. Wer noch nicht unseren Red Sea Partner kennt, der kann ihn sich hier kostenfrei herunter laden.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.