Tauchschiff jetzt mit erweitertem Sonnensegel

Minisafari

Unser Tauchschiff, die MS Bahlul, hat vor ein paar Tagen ein erweitertes Sonnensegel bekommen. Auf dem Oberdeck des Schiffes haben wir den hinteren Teil nun auch mit einem Sonnensegel überdacht, so dass wir alle keinen Sonnenstich bekommen. Die Bilder zeigen den Bau des Gestänges.

Aber keine Angst! Es gibt aber noch ausreichend Platz für alle Sonnenanbeter, die lieber in der Sonne verweilen.

Minisafari

Unsere Bahlul, übersetzt „Walhai“ ist unser neues Schiff in der Blue Water und James & Mac Flotte und wird hauptsächlich für unsere Minisafaris (1-3 Tage) eingesetzt. Sie wurde im Oktober 2018 fertig gestellt und besucht nun viele der Tauchplätze im Roten Meer, die wir mit unseren täglichen Tauchausfahrten nicht ansteuern können.

Hier findet ihr eine detaillierte Zusammenfassung über den kompletten Bau unserer Bahlul. Vom 1. Hölzchen der Kiellegung bis hin zur Fertigstellung, Stapellauf und Jungfernfahrt.

Infos zu den Touren mit der MS Bahlul findet ihr in unserem Red Sea Shop.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.