Tauchlehrerin Gabi geht neue Wege

Tauchbasis

Unsere Tauchlehrerin Gabi wird sich heute leider von unserer Tauchbasis verabschieden. Sie hat ihren letzten Arbeitstag und wird dann neue Wege gehen. Diese führen sie zurück in ihre alte Heimat Sharm el Sheikh.

Gabi schreibt heute das letzte Mal für euch im Flaschenposting von ihrem Tag im und auf dem Roten Meer. Seid gespannt was sie und Thorsten erleben werden….

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir uns von unserer sympathischen, bayrischen Kollegin und wünschen dir liebe Gabi alles alles Gute für die Zukunft.

Auf ein Wiedersehen und bis bald! Dein Team vom Blue Water Dive Resort

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

12 Kommentare zu "Tauchlehrerin Gabi geht neue Wege"

Liebe Gabi,
auch wir wünschen Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Schade dass wir uns nun nicht mehr persönlich verabschieden können.

Viele liebe Grüße!

Frank & Silvia

Meine Lieben!

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit in Hurghada und gaaanz oft den Walhai!

Liebste Grüße

Eure Gabi

Hallo Gabi,
wir wünschen Dir alles Gute in deinem neue Job.
Und wir sehen uns in Sharm.
Liebe Grüße von allen A-Team Divers

Hallo A-Team!!

Dankeschön für eure guten Wünsche!

Sonnige Grüße aus dem „Charming Sharm“!

Eure Gabi

Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich mit Dir zusammen beim Kurs zum OWD erleben durfte. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine neue Position!

Lieber Roland!

Du warst ja auch ein toller Schüler! Ich hatte auch eine tolle Zeit in Hurghada!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Gabi

Hallo Gabi, nächste Woche kommen wir und DU bist nicht mehr da:(:(:( Wir haben uns schon so auf dich gefreut…
Du hast uns doch gesagt, du würdest im Oktober/November gehen.
Nun ja, dann wünschen wir dir an dieser Stelle alles,alles Gute für deinen nächsten Schritt und hoffen, wir werden uns irgendwann / irgendwo mal wiedersehen.
Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
Andreas, Tina und Ilona

Meine lieben Rückes!

Das finde ich auch schade, dass ich meine Vorzeige-Rescue-Diver nicht mehr sehe!
Passt gut auf euch auf und habt eine tolle Zeit in Hurghada!

Eure Gabi

Hallo Gabi,
alles Gute für Dich und Deine Entscheidung.
Grüß mir Hanneke. Vielleicht sehen wir uns dann bald mal wieder.

Machs gut
Erwin

Erwin!

Herzlichen Dank! Ich werde Hanneke die Grüße ausrichten!
Weiterhin „Gut Luft“ und tolle Tauchgänge mit dem Blue Water Dive Resort.

Sonnige Grüße aus Sharm el Sheikh
Deine Gabi

😥Liebe Gaby, wir wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Jetzt sehen wir uns leider doch nicht mehr. Wir kommen erst im Januar.
Viele liebe Grüße von Till, Daniela und Marc

Lieber Marc,
vielen Dank für die guten Wünsche!
Ich wünsche euch wunderschöne Tauchgänge mit dem Blue Water Team

Und ganz besonders liebe Grüße an meinen Super OWD Schüler Till
Eure Gabi

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.