Tauchlehrer im Lagerkoller?

Sind unsere Tauchlehrer im Lagerkoller? Unseren Tauchlehrer Maxl bringt ja sonst eigentlich ja nichts so schnell aus der Ruhe. Was war da also los? Im Hintergrund ist Tauchlehrer Thorsten zu sehen, der das Geschehen für die Nachwelt festhält – oder handelt es sich um Beweisfotos?

Ok, ok, unsere Tauchlehrerin Nina kann einen wirklich manchmal zur Weissglut bringen 😉 aber so schlimm ist es dann doch nicht, dass unser Maxl zum Diabolo wird. Oder doch?

Es handelte sich natürlich nur um einen kleinen Spass bei dem Barbecue unter Kollegen. Wir wollten euch Maxls diabolischen Gesichtsausdruck aber nicht vorenthalten. Unser Staff vor Ort macht ja jeden Freitag eine kleine Grillparty. Das ist schon so etwas wie eine Institution geworden und wir hatten ja auch schon über die Fütterung der Tauchlehrer berichtet.

Wir sind gespannt, was nächsten Freitag so passieren wird … .

Übrigens: Unsere Kollegin Nina bringt uns natürlich nicht zur Weissglut, vielmehr schätzen wir sehr ihren charmanten Wiener Schmäh!

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

2 Kommentare zu "Tauchlehrer im Lagerkoller?"

Hallo liebes BWDR-Team,ich wäre ja gerade vor Ort bei euch zum tauchen.
Da hätte Maxl auch so einen Gesichtsausdruck……
Bleibt gesund, bis Bald
Dieter aus dem Oberallgäu

1 : 0 für dich Dieter 🙂 …. aber in Wirklichkeit war es nur ein leichter Sonnenbrand…

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.