Tauchkurs: Nachschub für Neptun

OWD Kurs

Da wird sich Neptun freuen: Es gibt Nachschub für ihn! Unser Tauchlehrer Michael, der Erfüllungsgehilfe Neptuns sozusagen, hat dafür gesorgt, daß Markus und Annette die Eintrittskarte in sein Reich erhalten haben. Bei spiegelglatter See konnten die beiden gestern ihre letzten beiden Freiwasser Tauchgänge erfolgreich absolvieren. Beim zweiten Tauchgang waren Michaels (Ex-) Tauchschüler auch so entspannt, daß einige Kilo Blei an Bord bleiben konnten. Wir gratulieren und wünschen viele weitere entspannte Tauchgänge!

Auch unsere Tauchlehrerin Karola steht ja mit dem Meeresgott im Bunde. Gemäß ihrer Pflicht hat auch sie drei Landlebewesen in das nasse Element gelockt. 😉 Diesen Schritt sollten Stefan, Justine und Malte nicht bereuen, schwamm doch bei ihrem letzten Freiwassertauchgang gleich eine Gruppe von zwanzig Kalmaren vorbei. Ein wirklich aufmerksamer Willkommensgruß von Neptun! Da wollen wir nicht nachstehen und gratulieren auch herzlich zum Tauchschein und sagen: Herzlich Willkommen in Neptuns Reich!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.