Tauchkurs: ein Traum in Türkis

Diving Course

Ein Traum in Türkis. Das türkisfarbene Wasser des Roten Meeres glitzert in der Sonne während unser Tauchlehrer Thorsten mit seiner Tauchschülerin Silvia um die Wette strahlt. Beachtet bitte auch die farbliche Abstimmung von Meer, Silvias Oberteil und dem Schiffsdeck – selbst die Kleiderbügel passen farblich. 🙂

Wir legen großen Wert darauf, dass bei einem OWD-Kurs bei uns keine Mindestteilnehmerzahl vorausgesetzt wird. Ein Tauchkurs wird selbst mit nur einer Person ohne Aufpreis durchgeführt. Daraus ergibt sich dann eine besonders intensive Betreuung, wie in diesem Fall zwischen unserer Tauchschülerin Silvia und ihrem Tauchlehrer Thorsten. Man konnte also schon fast von einem VIP Tauchkurs sprechen.

Für die letzten Freiwassertauchgänge wurde sogar für beide allein ein Boot bereitgestellt, um auch hier praxisorientiertes Tauchen unter idealen Bedingungen umzusetzen. Vor so einer malerischen Kulisse macht das Hineinspringen in die Fluten natürlich besonders viel Spaß!

Das Blue Water Dive Resort gratuliert Silvia zum Bestehen des Kurses und freut sich schon auf weitere gemeinsame Tauchgänge in unserem schönen Roten Meer!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.