Tauchkurs bei traumhaftem Wetter

OWD

Bei traumhaftem Wetter begrüßte Neptun seine neuen Jünger auf und in dem Roten Meer. Natalie, Dan und Monika konnten sich über den Abschluss ihres PADI Open Water Diver Kurses freuen. Da freut sich das Team des Blue Water Dive Resorts auch gleich mit und gratuliert den drei „Jung- Tauchern“ zum bestandenen Tauchschein. Ein Glückwunsch geht natürlich auch an unsere Tauchlehrerin Corinna und an unseren zukünftigen Tauchlehrer Matt (links). Good job!

Seine Tauchausbildung fortsetzen wollte Enno. Bei besten Bedingungen erwarb er gestern das Advanced Open Water Diver Brevet. Zusammen mit seiner Tauchlehrerin Luisa ging es am zweiten Tag seines Kurses noch in die Tiefe, es wurde navigiert und zum Abschluss stand noch ein Besuch am Wrack der Balena an. Herzlichen Glückwunsch zum AOWD und natürlich auch an Luisa zum erfolgreichen Unterrichten!

Übrigens: Hier gibt es mehr Informationen zu unserer Tauchausbildung und zu unserer Tauchweiterbildung.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Tauchkurs bei traumhaftem Wetter"

Hallo Corinna, bei 23° C Wasser schon im Trocki, Luxus Pur 🙂 ich beneide euch da in der Sonne.

Gruß
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.