Tauchgang von Delfinen sabotiert

Delfine

Was für eine Frechheit: Gesten haben drei Delfine einen kompletten Tauchgang sabotiert! Was war geschehen? Gestern steuerte unser Tauchlehrer Dennis mit seinen Gästen Shaab Helua an. Schon vom Boot aus sahen sie drei Delfine – also schnell ins Wasser. Die drei Delfine umkreisten sofort die Gruppe, aber irgendwann wollen unsere Gäste natürlich auch mal ihren eigentlichen  Tauchgang beginnen und … die Delfine folgen ihnen!

Jedes Mal, wenn unsere Taucher denken, die grauen Schönheiten hätten sich verabschiedet kommen sie erneut vorbei. Sogar beim Sicherheitsstopp kommen die Delfine noch einmal wieder. Wer kann sich da noch auf die anderen Fische konzentrieren? 😉 Was für eine fantastische Sabotage Aktion!

Wurde euer Tauchgang auch schon mal von Delfinen „sabotiert“?

Übrigens: Noch mehr Erlebnisse unserer Tauchlehrer könnt ihr täglich in unserem Flaschenposting lesen!

 

 

 

Fotonachweis: Sven Kahlbrock

Ein Kommentar zu "Tauchgang von Delfinen sabotiert"

Das war genial!!! Gerne wieder. Grüße Steffi und Tim

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.