Taucher Tattoo: Ein wahrer Abu Nuhas Fan

Koerperkunst

Unser Tauchgast Mike ist 29 Jahre alt und ein wahrer Abu Nuhas Fan. Er war im April 2015 das erste Mal bei uns zu Gast auf der Tauchbasis. Hier scheint die Liebe für Abu Nuhas und speziell für die Giannis D entfacht zu sein. Eine anschliessende Tätowierung folgte noch im gleichen Jahr. Mittlerweile war er das 4. Mal bei uns zu Gast und die Liebe zum Wrack hält an.

Wie schaut es bei euch aus? Wer von euch hat sich die Unterwasserwelt des Roten Meeres auf den Körper tätowieren lassen? Wir haben da schon Walhaie, Delfine und Schildkröten auf den Körpern unserer Taucher entdeckt! Aber vielleicht gibt es da ja auch noch andere Ideen von wahren Fans?? Tauchplätze, Tauchboote…. ?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.