Kategorie: Spezialist vom Roten Meer

Bist du ein Spezialist vom Roten Meer? Dann kannst du sicher all unsere Rätsel in dieser Kategorie mit links lösen. Genau das Richtige für alle Daheimgebliebenen um das Warten bis zum nächsten Tauchurlaub zu verkürzen.

Schnecke

Ich habe kein Skelett, bin aber trotzdem formschön … kennt ihr mich? Jede Woche präsentieren wir euch das „Rote Meer der Wörter“ und stellen eure Rätselkenntnisse auf die Probe. Aus dem folgenden Buchstabenwirrwarr sollt ihr unser gesuchtes Objekt im Roten (…)

Spezialist vom Roten Meer
Drachenkopf

Ich habe Flecken, ohne mich zu bekleckern … wer bin ich? Jede Woche präsentieren wir euch das „Rote Meer der Wörter“ und stellen eure Rätselkenntnisse auf die Probe. Aus dem folgenden Buchstabenwirrwarr sollt ihr unser gesuchtes Objekt im Roten Meer (…)

Spezialist vom Roten Meer
Turtle

Kunstfreunde und Taucher kennen mich … wer bin ich wohl? Jede Woche präsentieren wir euch das „Rote Meer der Wörter“ und stellen eure Rätselkenntnisse auf die Probe. Aus dem folgenden Buchstabenwirrwarr sollt ihr unser gesuchtes Objekt im Roten Meer finden. Eine (…)

Spezialist vom Roten Meer
Schnecke

Ich lebe im Roten Meer, sehe aber anders aus … sag mir, wie ich heisse und gleichzeitig wie ich aussehe! Jede Woche präsentieren wir euch das „Rote Meer der Wörter“ und stellen eure Rätselkenntnisse auf die Probe. Aus dem folgenden (…)

Spezialist vom Roten Meer
Weissspitzen-Hochseehai

War Jesus mit mir am Roten Meer? Oder wie kommen wir darauf? Jede Woche präsentieren wir euch das „Rote Meer der Wörter“ und stellen eure Rätselkenntnisse auf die Probe. Aus dem folgenden Buchstabenwirrwarr sollt ihr unser gesuchtes Objekt im Roten (…)

Spezialist vom Roten Meer
Riesenmuraene

Getarnt und nachtaktiv durchs Rote Meer … wie heisse ich? Gute Frage, oder?! Unser neues Rätsel „Das Rote Meer der Wörter“ geht in die nächste Runde! Jede Woche präsentieren wir euch das „Rote Meer der Wörter“ und stellen eure Rätselkenntnisse (…)

Spezialist vom Roten Meer
Krabbe

Über mich wurde am Roten Meer schon viel geschrieben … habt ihr mich schon mal gesehen? Ab heute startet unser neues Rätsel „Das Rote Meer der Wörter“ und damit stellen wir eure Rätselkenntnisse wieder auf die Probe. Eine kleine Beschreibung (…)

Spezialist vom Roten Meer
Raetsel

Rätselfreunde und tüftelnde Taucher aufgepasst! Nun ist es endlich soweit! Ab kommenden Donnerstag, dem 11.7. präsentieren wir euch wöchentlich „Das Rote Meer der Wörter“. Lasst euch bei unserem neuen Rätsel aber nicht vom Rätselbild irritieren, denn auf dem Bild seht ihr NICHT (…)

Spezialist vom Roten Meer
Anglerfisch verzerrt

Mein Futter laß ich mir direkt ins Haus liefern, weil einkaufen „schwimmen“ mag ich gar nicht gern. Es gibt mich nicht nur in einer Farbe und ich ernähre mich von Fischen und Krebsen. Ich kann mein Maul blitzschnell öffnen und (…)

Maxls TL News/Spezialist vom Roten Meer
Papageienfisch

Ich weiß nicht an was der liebe Gott gerade gedacht hat, als er mich schuf, aber wo wir auftauchen lassen wir es schon mal gewaltig krachen. Mit bis zu 115 kg Gewicht und einer Länge von max. 130 cm bin (…)

Maxls TL News/Spezialist vom Roten Meer
Krebs

Wen ich auf den Tod nicht leiden kann, ist der Oktopus! Aber erstmal ganz langsam und von vorne. Mich gibt es in tropischen und kälteren Meeren und Tiefen über 100 Meter sind für mich auch kein Problem.  Meine Grösse schwankt (…)

Maxls TL News/Spezialist vom Roten Meer
Geisterpfeifenfisch

Ich lebe nicht nur im Roten Meer und stehe unheimlich auf kleinere Männer. Die sind ja so knuffig. Meine größte Schwäche sind total ausgeflippte und ausgefranste Klamotten. Am liebsten verspeise ich kleine Garnelen, hmmmm lecker, und in meiner Freizeit bin (…)

Maxls TL News/Spezialist vom Roten Meer

Am liebsten liege ich faul herum und decke mich mit Sand zu, damit mich nicht gleich jeder sieht. Ich lebe nicht nur im Roten Meer und gehöre zu den „Grossen“. Ich ernähre mich hauptsächlich von Weichtieren, Krabben und was ich (…)

Maxls TL News/Spezialist vom Roten Meer

Ich bin irgendwie anders, als die anderen Fische. Ich bin weltweit in tropischen Meeren unterwegs. Ich werde bis zu 45 cm groß, habe keine Bauchflossen und nur eine Rückenflosse. Mit meinem kleinen Maul und den dicken Lippen seh ich echt (…)

Maxls TL News/Spezialist vom Roten Meer